Direkt zum Inhalt springen

CTX spendet 3.000 Euro an gemeinnützige Vereine

Das vergangene Jahr hielt für uns alle außergewöhnliche Herausforderungen bereit. Doch für einige wiegt das Päckchen, das sie tragen müssen, besonders schwer. Daher gingen unsere alljährlichen Weihnachtsspenden 2022 an die Deutsche Kinderkrebsstiftung, die Aktion Lichtblicke e.V. und die Tiernothilfe TiNo e.V. Jede Organisation wurde von uns mit 1.000 Euro unterstützt.

Die Kinderkrebsstiftung veranstaltet regelmäßig Waldpiraten-Camps, um krebskranken Kindern nach ihren langwierigen Behandlungen ein schönes Erlebnis zu schenken. Die Aktion Lichtblicke e.V. hilft Kindern in Nordrhein-Westfalen, deren Familien materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind. Und der TiNo e.V. kümmert sich um in Not geratene Tiere. 

Zurück