Direkt zum Inhalt springen

Duales Studium Theorie und Praxis verbinden

Du willst im Logistikmanagement durchstarten und interessierst dich für ein duales Studium? Dann bis du bei uns genau richtig! Gemeinsam mit der IU Internationalen Hochschule Düsseldorf bieten wir den Bachelorstudiengang Logistikmanagement an. Die Ausbildung dauert sieben Semester. In der Zeit lernst du an drei Tagen pro Woche bei uns im Betrieb die praktische Seite deines zukünftigen Berufs kennen. Die anderen beiden Tage gehören der theoretischen Ausbildung an der Hochschule.

Wusstest du schon, dass wir deine Studiengebühren übernehmen und du eine zusätzliche Vergütung erhältst, wenn du dich für ein duales Studium bei uns entscheidest?

Weitere Informationen findest du auch auf der Webseite der IU Internationalen Hochschule.
 

Interessiert? Wir freuen uns auf Deinen Kontakt!

Katrin Holzborn
Personalleitung
Katrin.Holzborn@ctx.eu
+49 2153 7374-17

Talk to us

KONTAKT