Direkt zum Inhalt springen

CTX ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2024

Zum 7. Mal in Folge zeichnet FOCUS-Business Deutschlands Top-Arbeitgeber Mittelstand aus – und CTX ist dabei! Für die Auszeichnung wurden 650.000 Bewertungen von Arbeitnehmenden sowie bestehende Onlinebewertungen zu mehr als 36.000 Unternehmen ausgewertet.

Davon schaffen es nur die besten 4.000 Unternehmen in die Liste der Top-Arbeitgeber. Für die Auswertung werden dabei nur Unternehmen mit Standort in Deutschland und einer Unternehmensgröße zwischen 11 und 500 Mitarbeitenden berücksichtigt. Des Weiteren mussten mindestens 10 Bewertungen von Mitarbeitern über alle Erhebungskanäle eingegangen sein. Die Auszeichnung zeigt, dass wir vieles richtig machen bei der Mitarbeiterausrichtung. Unser Dank gilt unseren Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und die super Bewertungen!

Zurück