Direkt zum Inhalt springen

Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Bewirb Dich und werde Teil unseres dynamischen Teams

Bist du interessiert an wirtschaftlichen Zusammenhängen, kaufmännischen Abläufen und technischen Zeichnungen? Dann bewirb dich bei uns um eine Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement für das Ausbildungsjahr 2021/2022. Die Ausbildung mit der Fachrichtung Großhandel startet zum 01. August 2021 und dauert drei Jahre. Diese Zeit gestalten wir für dich abwechslungsreich und praxisnah. Neben dem regelmäßigen Berufsschulunterricht erhältst du Einblicke in die Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung, Logistik und Lager. Auch nach der intensiven Einführungswoche wirst du weiterhin umfangreich betreut und an die Arbeitsabläufe herangeführt.

Unsere Stellenbeschreibung für diesen Ausbildungsplatz findest Du hier. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Zurück