Direkt zum Inhalt springen

Das Beste geben Unser Anspruch: Streben nach dem Optimum

„Was uns antreibt, ist das Bestreben, gemeinsam mit unseren Partnern und Lieferanten stets die optimale Lösung für unsere Kunden zu entwickeln. Dies gelingt uns dann, wenn wir die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden kennen, verstehen und vorausschauend erfüllen.“

Jens Mirau, Geschäftsführer von CTX Thermal Solutions

Kundenzufriedenheit

Unsere Kunden stehen im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Ihre Zufriedenheit ist der Maßstab, an dem wir unsere Leistung messen.

Qualität

Qualität bedeutet für uns, die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern noch zu übertreffen. Dazu bedarf es der ständigen Verbesserung unserer eigenen Leistung.

Verantwortung

Als global agierendes Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Kunden, Lieferanten und Partner sowie nicht zuletzt gegenüber Umwelt und Gesellschaft sehr bewusst.

Vertrauen

Wir übernehmen die unternehmerische Verantwortung für die gesamte Lieferkette und stehen für faire Arbeitsbedingungen und verbindliche Standards ein. Dazu setzen wir bewusst auf eine begrenzte Anzahl an Lieferanten, mit denen uns langfristige, enge und vertrauensvolle Kooperationen verbinden

Wertschätzung

Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Eine fundierte Ausbildung, ein gutes Betriebsklima sowie faire und attraktive Arbeitsbedingungen sind die Grundpfeiler für eine langjährige und erfolgreiche Betriebszugehörigkeit.

Strategie

Eine klare zukunftsorientierte Strategie und konkrete, leistungsorientierte Zielvorgaben bestimmen unser Denken und Handeln im Sinne unserer Mitarbeiter, Partner, Lieferanten und Kunden.

Nachhaltigkeit

Wir übernehmen Verantwortung. Wir handeln nachhaltig und ressourcenschonend – nicht nur am Standort Nettetal, sondern über die gesamte Lieferkette hinweg.

Talk to us

KONTAKT