Direkt zum Inhalt springen

Ausbildungsplatz finden Ausbildung bei CTX

Du möchtest deine Ausbildung bei uns machen und Teil unseres motivierten Teams werden? Dann schick uns Deine Bewerbung – gern auch per E-Mail

Als Azubi bei CTX wirst du Teil eines „coolen“ Teams:

Unsere Azubis sind füreinander da und unterstützen sich gegenseitig. So kümmern sich beispielsweise die Auszubildenden des zweiten und dritten Lehrjahres um unsere „Frischlinge“, lernen sie an und geben Aufgaben eigenverantwortlich weiter.

Und weil wir mit dir auch nach Ende deiner Lehrzeit einen langen erfolgreichen Weg gehen wollen, investieren wir viel Zeit und Arbeit in deine Ausbildung und Entwicklung.

Was du für eine Ausbildung bei CTX mitbringen musst? Die Bereitschaft zu Lernen, ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und fachliches Interesse. Dann kann nichts schief gehen.

Wir freuen uns auf Deinen Kontakt!

Katrin Holzborn
Personalleitung
Katrin.Holzborn@ctx.eu
+49 2153 7374-17

Unsere freien Ausbildungsplätze 2024/2025:

Talk to us

KONTAKT