Direkt zum Inhalt springen

Neuigkeiten rund um CTX

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Christina van Bracht
Marketingleitung
Christina.vanbracht@ctx.eu
+49 2153 7374-14

CTX-Mitarbeiter stellen sich vor: Ralf Dammer, Leiter der Finanzbuchhaltung

Heute machen wir Sie mit unserem unentbehrlichen Kollegen Ralf Dammer bekannt.

Ehemalige erste Auszubildende feiert ihr 20-jähriges Dienstjubiläum

Sie war im August 1999 (also circa 1,5 Jahre nach der Gründung von CTX) unsere allererste Auszubildende – heute ist Katrin Holzborn Kaufmännische Leiterin von CTX.…

Spatenstich für das nächste Plusenergiegebäude

In den letzten Jahren haben wir kontinuierlich an Umsatz und Mitarbeitern zugelegt. Die Folge ist: Wir platzen schon wieder aus allen Nähten. Daher haben wir am 13. Juni…

CTX in Rom: Keep it cool, Roma!

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum gönnten wir uns einen Ausflug der besonderen Art: Mit der gesamten Belegschaft ging es für zwei Nächte und zwei Tage nach Rom.

Aluminium oder Kupfer? Die Anwendung des Kühlkörpers entscheidet über das Material!

Beim Betrieb elektronischer Bauteile fallen unvermeidlich Verlustleistungen in Form von Wärme an, die über Kühlkörper abgeführt werden muss. Bei der Auslegung passgenauer…

CTX-Urgestein feiert sein 20-jähriges Dienstjubiläum

Er selbst nennt sich „Nörgler“ und CTX-Archiv auf zwei Beinen. Für uns ist Dieter Breidt (noch nicht ganz 60) die unverzichtbare Säule unseres Qualitätsmanagements. Der…

Wilfried Schmitz feiert 2023 sein 25-jähriges Dienstjubiläum

Nicht nur wir als Unternehmen begehen in diesem Jahr unser 25-jähriges Bestehen. Auch unser Gründer und Geschäftsführer Wilfried Schmitz kann auf ein erfolgreiches…

CTX spendet 3.000 Euro an gemeinnützige Vereine

Das vergangene Jahr hielt für uns alle außergewöhnliche Herausforderungen bereit. Doch für einige wiegt das Päckchen, das sie tragen müssen, besonders schwer. Daher…

Keep it cool – CTX mit neuer Internetpräsenz

Es ist Ihnen sicher schon aufgefallen: Unsere Webseite hat einen neuen Look. Denn wir haben unser visuelles Erscheinungsbild – das Corporate Design – einem Makeover…