Direkt zum Inhalt springen

Neuigkeiten rund um CTX

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Christina van Bracht
Marketingleitung
Christina.vanbracht@ctx.eu
+49 2153 7374-14

MOBILE CORONA-TESTSTELLE BEI CTX

Ab sofort wird die Mobile Teststelle des Notfallsanitäters Peter Terporten wieder zweimal wöchentlich auf dem CTX-Firmenparkplatz Corona-Schnelltests anbieten.
CTX hat zum siebten Mal in Folge das Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform erhalten

CTX erneut mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet

CTX hat zum siebten Mal in Folge das Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform erhalten. Der zuständige Kundenberater Norbert Fritsch überreichte Geschäftsführer…
Tag der offenen Tür in Nettetaler Betriebe

Tag der offenen Tür in Nettetaler Betriebe

Am 30. September hat CTX am „Tag der offenen Tür in Nettetaler Betrieben“ teilgenommen. Über den Tag verteilt haben über 20 Schülerinnen und Schüler in vier Gruppen in…
CTX widmet dem Thema Elektromobilität erhöhte Aufmerksamkeit

CTX widmet dem Thema Elektromobilität erhöhte Aufmerksamkeit

Der Bereich Elektromobilität gewinnt für uns immer mehr an Bedeutung. Wir bieten anwendungsspezifische Kühllösungen für elektronische Komponenten in Elektrofahrzeugen und…
CTX feiert Sommerfest

CTX feiert Sommerfest

Aktuelle und ehemalige Mitarbeiter samt Familien sind zahlreich zu unserem Sommerfest in unserem Firmengebäude erschienen und verbrachten zusammen einige schöne,…

Herausforderungen der Corona-Krise meistern - Handlungs- und lieferfähig bleiben

In der aktuellen „Mutmacher-Ausgabe“ des Fachmagazins ELEKTRONIKPRAXIS berichten wir unter dem Motto „Aufbruch 2022“ über unsere Erfahrungen und unseren Umgang mit der…

Lagermitarbeiter (m/w/d) gesucht

Zur Unterstützung unseres Lager-Teams suchen wir einen Lagermitarbeiter (m/w/d).

Wir begrüßen unseren neuen Auszubildenden

Wir freuen uns, dass Dominik heute bei uns seine dreijährige Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement beginnt.

Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)

Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) - Bewirb Dich und werde Teil unseres dynamischen Teams!