Pressekontakt

 

Mario Rechenbach
Telefon: 02153 7374-36
E-Mail: mario.rechenbach(at)ctx.eu

News

Herausforderungen der Corona-Krise meistern - Handlungs- und lieferfähig bleiben

In der aktuellen „Mutmacher-Ausgabe“ des Fachmagazins ELEKTRONIKPRAXIS berichten wir unter dem Motto „Aufbruch 2022“ über unsere Erfahrungen und unseren Umgang mit der Corona-Krise.


Wir von CTX haben rechtzeitig geeignete Maßnahmen ergriffen, um die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und unsere Kunden, Lieferanten und Dienstleister auf ein Minimum zu reduzieren. Während der Corona-Pandemie haben wir trotz der widrigen Umstände durch umsichtiges Handeln die Lieferanforderungen unserer Kunden weitestgehend erfüllt. Auf unseren Service und unsere Beratung konnten sich unsere Kunden und Lieferanten auch in diesen schwierigen Zeiten verlassen. Dadurch waren und sind wir für unsere Geschäftspartner auch in diesen schwierigen Zeiten ein starker und verlässlicher Partner. Wir haben die Herausforderungen der Corona-Pandemie aufgrund der verschiedenen Maßnahmen verhältnismäßig gut gemeistert. Die Erkenntnisse und Erfahrungen der letzten Monate werden uns helfen, auf künftige Herausforderungen ähnlicher Art noch besser zu reagieren.
 
Lesen Sie hier unseren vollständigen Beitrag (PDF).


Zurück zu: Aktuelles