Pressekontakt

 

Mario Rechenbach
Telefon: 02153 7374-36
E-Mail: mario.rechenbach(at)ctx.eu

News

CTX unterstützt Schnelltest-Angebot

Seit April werden den Mitarbeitern von CTX kostenlos wöchentlich zwei Selbsttests ausgehändigt, mit der Anweisung, diese zu Hause vor Arbeitsbeginn durchzuführen, um Kontakte mit positiv Getesteten im Betrieb auszuschließen. Anfangs wurden nur Spucktests ausgehändigt, inzwischen auch Nasenabstrich-Tests, da einige Mitarbeiter diese Test-Variante bevorzugen.


CTX ergänzt nun das bestehende Selbsttest-Angebot für seine Mitarbeiter um ein Schnelltest-Angebot „vor der Tür“. Künftig haben die Mitarbeiter von CTX sowie alle Bürger zweimal wöchentlich - an wechselnden Tagen - die Möglichkeit, auf dem CTX-Firmenparkplatz in der Mobilen Teststelle des Notfallsanitäters Peter Terporten einen Schnelltest (Bürgertest) durchzuführen: kostenlos, ohne Termin und inklusive Bescheinigung des Testergebnisses. CTX hat weitere Unternehmen im Gewerbegebiet Speckerfeld über dieses Test-Angebot informiert und ist damit auf große Resonanz gestoßen.

 

Für weitere Informationen und bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Mobile Teststelle: Peter Terporten, Mail: mcs-terporten(at)gmx.de, Telefon: 0174/7628300


Zurück zu: Aktuelles