Pressekontakt

News

CTX-Mitarbeiter stellen sich vor: Stephan Wolters, Lagerleitung

Heute machen wir Sie mit unserem unentbehrlichen Kollegen Stephan Wolters bekannt.


Stephan Wolters kam 2008 als Auszubildender zu CTX. Er absolvierte erfolgreich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und bleib Teil unseres Teams. Am 1. Januar 2022 übernahm Stephan Wolters dann die Leitung unseres Lagers.

In dieser Funktion überwacht er täglich, ob Liefertermine gewahrt bleiben, also alle Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Eine seiner wichtigsten Aufgaben ist die Vorbereitung und Zuteilung der dazu erforderlichen Aufgaben an seine Mitarbeiter. Gefragt, was er am meisten an seinem Berufsalltag schätzt, sagt Stephan Wolters: „Der enge Informationsaustausch mit den Kollegen gefällt mir am besten.“

Stephan, wir freuen uns, dass du an Bord bist, und wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Tätigkeiten.


Zurück zu: Aktuelles