Pressekontakt

 

Mario Rechenbach
Telefon: 02153 7374-36
E-Mail: mario.rechenbach(at)ctx.eu

News

CTX erneut mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet

CTX hat zum siebten Mal in Folge das Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform erhalten. Der zuständige Kundenberater Norbert Fritsch überreichte Geschäftsführer Wilfried Schmitz die begehrte Auszeichnung. „CTX Thermal Solutions GmbH hat über die vergangenen Jahre durchgehend die strengen Kriterien für das CrefoZert erfüllt, was ein hervorragender Erfolg für das Unternehmen ist. Besonders die Kontinuität gilt es hier hervorzuheben“, bestätigte Herr Fritsch bei der Übergabe im August.


Die Creditreform bewertet als älteste Auskunftei Deutschlands Firmen nach ihren Bilanzen und Zahlungsweisen. Als Marktführer in Deutschland für die Bereiche Auskunftei und Inkasso zählt die Creditreform über 130.000 Firmen aus allen Branchen zu ihren Mitgliedern. Nur die besten Firmen können sich dabei für das Qualitäts-Zertifikat qualifizieren.

Seit 2010 wurde das „CrefoZert“ ca. 3.150 Mal verliehen. In diesem Jahr werden etwas mehr als 1.100 Firmen mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Bei Bundesweit ungefähr 1,5 Millionen aktiven Unternehmen erfüllen nur knapp 2 Prozent der Unternehmen die erforderlichen Kriterien, die für ein Zertifikat erforderlich sind. Weniger als 200 Firmen schafften es dabei, das Zertifikat sieben Mal in Folge verliehen zu bekommen.


Zurück zu: Aktuelles